Hof Reuer Partnerbetrieb


Martina Büker-Reuer
Im Dorfe 6
38162 Cremlingen
Tel.: 05306 932603
E-Mail: info@hof-reuer.de
Internet: www.hof-reuer.de



Unsere Seiten in den soziale Medien:

Weitere Angebote des Hofes

Unser Angebot

Unser Gästezimmer steht Ihnen für Übernachtungen gerne zur Verfügung. Das Zimmer ist hell, ruhig und mit stilvollen Bauern-Möbeln ausgestattet. Bettwäsche und Handtücher werden selbstverständlich vom Haus gestellt. Ein rustikales Frühstück (sehr lecker!) gehört pro Person zu der Übernachtung dazu.
Weitere Ausstattung:
Doppelbett mit Gesundheits-Matratzen und beidseitig je ein Nachtschrank plus Lampe, Sitzecke (zwei Sessel und Tisch), Fernseher, Minibar und Kleiderschrank, modern ausgestattetes Badezimmer mit Toilette und Dusche, welches direkt dem Gästezimmer angeschlossen ist.

Impressionen

Unser Hof

Den landwirtschaftlichen Betrieb gibt es als Bauernhof schon seit 1639. Mehr als zehn Generationen haben mittlerweile den Hof bewirtschaftet. Zur Zeit beläuft sich die Betriebsgröße auf 200 Hektar Land. Dipl.-Ing. agr. Hans-Jürgen Reuer hat sich auf den Anbau von Raps, Weizen und Zuckerrüben spezialisiert.
Dass ein Bauernhof heute aber nur noch mit Innovation, Mut und immer neuen Ideen geführt werden kann, hat Hans-Jürgen Reuer mit seiner Frau Martina bewiesen. Schon seit 2003 haben die Eheleute Erfahrungen mit der Direktvermarktung landwirtschaftlicher Produkte sammeln können. Die Produktpalette wird ständig verfeinert und im eigenen Hofladen angeboten.

Übernachten

Ferienwohnung / Appartement


Gästezimmer

Anzahl Betten: 2, Dusche / WC, Fernseher
Kosten
Zimmer inkl. Frühstück ab 32,50 Euro pro Person im Doppelzimmer, 45 Euro bei Einzelzimmerbelegung

Art des Hofes

Ferienhof

Verpflegung

Frühstück

Ausstattung des Hofes

Streicheltiere Kinderfahrzeuge

Spezielle Serviceleistungen

Haustiere können mitgebracht werden

Angebote in der Umgebung

Ausgewiesene Fahrradwege Ausgewiesene Wanderwege Freibad

Karte

In Google öffnen

Weitere Betriebe in der Nähe

Meyers Hofcafé & Pension Partnerbetrieb (21,62 km)
Müllers Bauernhof (21,64 km)
Hof Behrens (26,72 km)
Westernranch Hahnenhorn (37,83 km)
Henneken Hüs (39,95 km)