Feldmann's Hoflädchen

Hans-Dieter Feldmann
Schaafdrift 2
27607 Langen-Sievern
Tel.: 04743 27213
Fax: 04743 27215
E-Mail:
Internet: www.hofladen-feldmann.de





Impressionen





Unser Hof

Seit über 150 Jahren betreiben wir auf unserem Hof in der Schaafdrift 2 in Langen-Sievern Landwirtschaft. Die Direktvermarktung ist schon seit über 60 Jahren ein Standbein des Betriebes.
Zur Zeit leben leben drei Generationen auf und von unserem landwirtschaftlichen Anwesen : Die Senioren Johann und Ilse Feldmann und natürlich die Junioren, ich als Landwirt mit meiner Frau Britta und unseren drei Kindern. Mit uns auf dem Hof leben Milchkühe, Rinder und Kälber. Für unseren Hofladen, den Wochenmarkt in Lehe (Samstags) und Gaststäten bauen wir auf einer Fläche verschiedene Sorten Früh- und Spätkartoffeln an.

Unser Angebot

Unser Hofladen wurde so gut angenommen, dass wir 1999 einen neuen eröffnet haben. Dort bieten wir unseren Kunden viele eigene Produkte an:
Äpfel aus der Region
Ganzjährig mehrere Kartoffelsorten
Enten und Gänse (saisonunabhängig)
Rohmilchkäse
Hochwertige Müslisorten
Leckere Säfte
Freilandeier
Kleine und große Präsentkörbe

Produktangebot

Spargel

Hähnchen u./o. Hühner

Gans u./o. Ente

Freilandeier

Rohmilchkäse

Kartoffeln

Honig

Aufstriche, Konfitüren, Liköre o.Ä.

Getreide u./o. Mehl

Nudeln

Kürbisse

Kunstgewerbe

Trockengestecke u./o. Floristik

Verkaufsstellen

Hofladen

Wochenmarkt

Serviceangebote

Präsentkörbe

Ausstattung des Hofes

Rollstuhlgerecht

Busparkplatz

Freizeitangebote für Gäste

Hofführungen. Preis auf Verhandlungsbasis

Termine / Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 12:00
Dienstag: 09:00 - 12:00
  15:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 12:00
  15:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 12:00
  15:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 12:00
Ruhetag: Mittwoch
Sonntags und an Feiertagen geschlossen

Karte Routenplaner

Märkte / Aktionen