Spargelhof Strampe Partnerbetrieb


Dagmar und Peter Strampe
Lüneburger Landstraße 1
21398 Neetze
Tel.: 05850 1331
Tel.: 05850 280
E-Mail: spargelhof.strampe@t-online.de
Internet: www.spargelhof-strampe.de



Unsere Seiten in den soziale Medien:

Weitere Angebote des Hofes

Unser Hof

Einen Familienbetrieb zu führen bedeutet für uns, selbst aktiv die Geschicke unseres Hofes zu lenken, Verantwortung zu übernehmen und verlässlich in unserem Handeln zu sein. Dafür setzen wir uns tagtäglich mit all unserer Kompetenz und Leidenschaft ein. Die hohe Qualität und der ausgezeichnete Geschmack unserer Produkte überzeugte unsere Kunden — und das weit über die Grenzen von Niedersachsen hinaus. Deshalb spezialisierten wir uns im Laufe der Jahre immer stärker auf den Anbau von Spargel und Beeren.

Ob beim Spargel oder den verschiedenen Beeren — die gleichbleibend hohe Qualität und der außergewöhnlich gute Geschmack all unserer Produkte stellen wir durch den schonenden Umgang mit der Natur und dem Einsatz modernster Technik sicher.

Der persönliche und respektvolle Umgang mit unseren Mitarbeitern ist in unserem Familienbetrieb besonders wichtig. Vom Erntehelfer bis zur Verkäufer beschäftigen wir alle Altersgruppen, die mit viel Professionalität, Engagement und Freude ihren Aufgaben nachgehen. Wir legen Wert auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Deshalb beraten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Sie auf den Wochenmärkten und im Hofcafé mit viel Herz und Freude. Denn wir wissen, wie wichtig der persönliche Kontakt und Zeit für ein kurzes Gespräch sind.

Unser Angebot

Hof- und Feldführungen für Gruppen und Schulklassen.

Anmeldung erforderlich. Kontakt: Andrea Wohlers, E-Mail: andrea.wohlers@spargelhofstrampe.de, Telefon: 05850/9712653

Impressionen

Herkunft / Qualität

Kulinarischer Bauernhof   Vereinigung der Norddeutschen Direktvermarkter e.V.  

Karte

In Google öffnen

Weitere Betriebe in der Nähe

Gast- und Ferienhof Trapp ( 6,85 km)
Landw.Bildungszentrum Echem (LBZ) (10,15 km)
Hof an den Teichen (18,45 km)
Landleben Eichenhof (18,94 km)
Michaelshof (20,05 km)

Märkte / Aktionen / Verkaufsstellen