Obstbauer Wedeking Partnerbetrieb


Christoph Wedeking
Vornhagen 8
31702 Lüdersfeld
Tel.: 05721 74057
Internet: www.obstbauer-wedeking.de

Unsere Seiten in den soziale Medien:

Weitere Angebote des Hofes

Impressionen

Unser Hof

Aufgabe und Anspruch unseres Unternehmens sind eng verbunden mit dem Namen Wedeking. Er stammt aus dem Althochdeutschen und bedeutet so viel wie "das Waldkind" oder "der Waldsohn". Den Früchten der Erde und des Waldes fühlen wir uns stark verbunden. Unsere Leidenschaft ist der Anbau von Naturprodukten - ursprünglich, modern und immer auf der Suche nach der besseren Qualität, so verstehen wir unter tägliches Bemühen und unsere tägliche Arbeit.

Unser Ziel ist es, Früchte anzubauen, die aromatisch schmecken und auch lecker aussehen. Viele unserer Bemühungen werden jedoch von Wetter durchkreuzt: Der Frühjahrsfrost lässt Blüten erfrieren und der Ertrag bleibt aus, die Stürme zerstören die Wandertunnel, Trockenheit verursacht die Ausbildung kleinerer Früchte und zu viel Regen lässt sie weich werden.

Wir kultivieren ein Naturprodukt und kein Fließbandprodukt. So gibt es wetterbedingte Qualitätsschwankungen, die wir nicht beeinflussen können. Reklamationen nehmen wir sehr ernst und freuen uns über jeden, der uns seine Unzufriedenheit mitteilt. Es ist gut für uns, weil wir dann "wiedergutmachen" können.

Facebook


Herkunft / Qualität

Vereinigung der Norddeutschen Direktvermarkter e.V.  

Art des Hofes

Bauernhof

Freizeitangebote für Gäste

Hofführungen u./o. Naturführungen

Aktivprogramme für Kinder

Kleine Holzwerkstatt

Märkte / Aktionen / Verkaufsstellen